Deutscher Alpenverein Sektion Herrieden

 wp_20150710_14_32_54_pro.jpg

Achtung!! ab 14.07. bis 22.09 Sommerpause

Ganzen Artikel anzeigen

Treffpunkt und Abfahrt um 19 Uhr am Freibad-Parkplatz

Ganzen Artikel anzeigen

Variante 1:

Fahrt nach Plangeroß im Pitztal. Von dort Aufstieg zur Kaunergrathütte. Am nächsten Tag weiter zur Verpeilhütte. Am Sonntag über das Verpeiljoch zurück nach Plangeroß.Diese Tour (im beiliegendem Flyer beschrieben) findet nur bei gutem Wetter statt.Gute Kondition und eine gewisse Bergerfahrung sind Voraussetzung.

Variante 2:

Fahrt nach Plars (neben Meran) Von dort mit Sessellift zur Leiteralm. Immer entlang des Meraner Höhenweges über das Hochganghaus zur Schutzhütte Nasereith. (ca. 4 Std.)Am nächsten Tag über Giggelberg-Hochforch zum Pirchhof. (ca. 4,5 Std.)Von dort über Unterstell nach Katharinenberg. (ca 3 Std.)Von Katharinenberg können wir mit dem Bus zu unseren Autos zurückfahren.Diese Tour kann bei jedem Wetter unternommen werden.

Da die Tourenvarianten sehr vom Wetter abhängig sind, werde ich erst kurzfristig entscheiden, welche wir unternehmenDa ich bis zum 12.09. in Urlaub bin, bitte ich die Anmeldungen per E-Mail zu schicken.

JürgenKlemm@gmx.net

Bei der Anmeldung bitte auch vermerken, ob beide Touren in Frage kommen oder nur eine Variante. Ich werde mich dann mit jedem in Verbindung setzen.

Gruß Jürgen Klemm

Ganzen Artikel anzeigen

Skigymnastik in der Turnhalle der Grund- und Mittelschule Herrieden

Ganzen Artikel anzeigen

Arbeitseinsatz

Vorbereitungsarbeiten für das BärenlochBike-Rennen

Pflege des Vereinsgeländes

Ganzen Artikel anzeigen